Home
 

Baum auf Fahrbahn

Techn. Hilfe > Sturm
Zugriffe 135
Einsatzort Details

Hallbergmoos ST2053
Datum 10.03.2019
Alarmierungszeit 16:03 Uhr
Einsatzbeginn: 16:03 Uhr
Einsatzende 16:33 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Funk
Einsatzleiter Gruppenführer 40/1
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hallbergmoos
    sonstige Kräfte

    Einsatzbericht

    Nachdem die Kräfte der Feuerwehr Hallbergmoos den Unwettereinsatz am Söldnermoos beendet hatten und gerade wieder nach Hause fahren wollten, wurde das HLF von der integrierten Leitstelle Erding für einen Folgeeinsatz angefordert.

    Auf der St2053 (Ortsverbindung Richtung Mintraching) wurde ein Ast gemeldet, der über der Straße liegen soll. Die Mannschaft des HLF fuhr die Strecke bis Mintraching ab, konnte allerdings keinen Ast finden. Vermutlich wurde dieser schon von einem Autofahrer beseitigt.