Home
 

Brand Gartenhaus

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 316
Einsatzort Details

Hallbergmoos Am Hufeisen
Datum 08.04.2019
Alarmierungszeit 10:04 Uhr
Einsatzbeginn: 10:08 Uhr
Einsatzende 12:04 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter 1. Kdt. Hallbergmoos
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hallbergmoos
    Rettungsdienst
      Polizei
        sonstige Kräfte
        Brand

        Einsatzbericht

        Die Feuerwehr Hallbergmoos wurde um kurz nach 10 Uhr in die Straße "Am Hufeisen" alarmiert. Aus ungeklärter Ursache kam es zu einem Brand an einer Gartenhütte.

        Die anrückenden Einsatzkräfte stellten bereits auf der nahegelegenen Maximilianstraße eine deutliche Versuchung der Umgebung fest.
        Der Angriffstrupp nahm unter umluftunabhängigem Atemschutz ein C-Rohr vor und löschte das Gartenhaus ab.
        Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers auf einen nahegelegenen Holzzaun und eine Garage verhindert werden.
        Eine Nachbarin wurde durch die Feuerwehr Hallbergmoos und den Rettungsdienst medizinisch versorgt, da ihr durch den Rauch schlecht wurde.
        Nach Beendigung der Löscharbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

         

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder