Mitglied werden

Wir sind: Die Freiwillige Feuerwehr Hallbergmoos

Wir bieten: Abwechslungsreiche Übungsabende sowie ein Kameradschaftliches Miteinander – Füreinander!

Wir suchen: Dich! Ein engagiertes, motiviertes Mitglied, das Interesse an Aus- und Weiterbildungen im feuerwehrtechnischen Bereich hat. Außerdem darfst Du auch noch Hilfsbereitschaft und Lust auf große, immer unterschiedliche Herausforderungen mitbringen.

Wasser

Marsch

Die Feuerwehr hat 

vieeeeeeeel zu bieten

Du suchst:

  • eine Feuerwehr, bei der Du in den aktiven Dienst treten kannst?
  • eine Möglichkeit anderen Menschen zu helfen?
  • eine Jugendfeuerwehr in Deiner Nähe bei der Du gleichaltrige Jugendliche treffen und kennenlernen kannst und mit Ihnen den Spaß am Hobby teilen kannst?
  • einen Verein der tolle Ausflüge mit dir unternimmt?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Komm einfach Mittwoch um 19:30 Uhr bei uns am Gerätehaus zu einer Übung vorbei. Oder füll unser Kontaktformular aus und hinterlasse und eine Nachricht. Gerne werden wir uns dann bei Dir melden!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

 

Melde dich hier an:

Name:*
E-mail:
Betreff:
Text:

Übrigens: Wir sehen nicht nur männlicher Unterstützung entgegen!
Unser „Frauen-Team“ würde sich ebenfalls sehr über weibliche Unterstützung freuen!