Wir sind seit vielen Jahren stolze Besitzer einer Magirus Autospritze vom Typ „Bayern“, die 1923 an die Werkfeuerwehr Anton Schlüter in Freising ausgeliefert wurde, bei uns nur kurz „Liesl“ genannt. Den 100. Geburtstag unserer „Liesl“ möchten wir daher gebührend mit euch feiern. Aus diesem Anlass richten wir ein Feuerwehr-Oldtimertreffen bei uns in Hallbergmoos aus. Wir freuen uns auf alle Vereine, Feuerwehrkameraden und Oldtimerfreunde.

Das Treffen wird am 15.04.2023 ab 11 Uhr bei uns in Hallbergmoos an der Stockschützenhalle (Am Söldnermoos 61) stattfinden. Weitere Informationen folgen nach Anmeldung.

Grob geplant sind derzeit folgende Programmpunkte:

• Oldtimerkorso durch Hallbergmoos (ca. 6 km) mit Moderation am Rathausplatz sowie Übergabe der Gastgeschenke
  • Historische Übung mit Saug-und Druckspritze der FF Attaching sowie unserer „Liesl“
  • Prämierung ausgewählter Fahrzeuge
  • „Benzingespräch“ bei Kaffee und Kuchen

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt.

Es handelt sich um eine offene Veranstaltung, alle Feuerwehroldtimer sind (nach Anmeldung) herzlich eingeladen – Also gerne weitersagen!

Bitte füllt für jedes teilnehmende Fahrzeug ein separates Formular aus. Direkt im Anschluss erhaltet Ihr je Fahrzeug eine Bestätigung über die erfolgreiche Anmeldung.

Wichtig es handelt sich hier nur um eine Anmeldung für Feuerwehr Oldtimer oder Fahrzeuge mit Feuerwehrbezug.

Wir bieten leider keinen Bereich für reguläre Oldtimerfahrzeuge an.

*Pflichtfelder