Feuerwehrausflug 2017 – St. Englmar im Bayerischen Wald

Unser diesjähriger Feuerwehrausflug im Juli ging ins wunderschöne St. Englmar im Bayerischen Wald. Hier gab es nicht nur den Waldwipfelweg zu entdecken, sondern auch ein tolles Rodel- und Freizeitparadies, welches wir nur weiterempfehlen können.

{gallery}Events/Feuerwehrausflug-2017{/gallery}

Los ging es mit dem Naturerlebnispfad, aber auch der Besuch der optischen Täuschungen und besonders ein Wohnhaus – welches komplett auf dem Kopf stand – begeisterte unsere Reisenden. Zur Stärkung ging es dann zum Rodel- und Freizeitparadies. Dort konnte neben zahlreichen Rodelabfahrten auch der dortige Klettergarten von unseren durchtrainierten Kollegen problemlos bestritten werden. Gegen Abend ging es dann weiter zum „Lindenwirt“ bei Ergolding, bei welchen wir den Tag vernünftig ausklingen liesen.

Veröffentlicht am: 16 August 2017/Letzte Änderung: 31 Mai 2022/Kategorien: Allgemein, Archiv/