Jahreshauptversammlung des Feuerwehrvereins

Jahreshauptversammlung des Vereins
Am Donnerstag Abend fand die Vereins-Jahreshauptversammlung der freiwilligen Feuerwehr Hallbergmoos unter Einhaltung der Corona-Sicherheitsvorkehrungen im Gemeindesaal statt.
Erster Vorstand Thomas Henning berichtete den Mitgliedern über die Corona-bedingt spärlichen Vereinsaktivitäten im Jahr 2020/21. Er stellte dennoch fest, dass diese Umstände der Kameradschaft und dem Zusammenhalt in der Mannschaft keinerlei Abbruch tat.

Nach dem Bericht über das vergangene Jahr, trat der erste Bürgermeister Josef Niedermair an das Rednerpult und lobte die Feuerwehr für ihren tatkräftigen Einsatz in der Gemeinde.
Zuletzt fand die Neuwahl der Vorstandschaft des Vereins, unter der Leitung des Bürgermeisters, statt. Dies ging recht flott, da die bisherigen Vorstände allesamt in ihren Ämtern ohne Gegenstimmen bestätigt wurden.
So steht auch die nächsten sechs Jahre ein starkes und bewährtes Team am Steuer des Vereins.
Veröffentlicht am: 2 Oktober 2021/Letzte Änderung: 18 April 2022/Kategorien: News/Schlagwörter: , /