Leistungsabzeichen „Die Gruppe im Hilfeleistungseinsatz“ erfolgreich bestanden

Und wieder einmal konnte ein Trupp der Freiwilligen Feuerwehr Hallbergmoos erfolgreich die Leistungsprüfung „Die Gruppe im Hilfeleistungseinsatz“ ablegen. Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Kameradinnen und Kameraden, welche in den letzten Wochen immer wieder abends dafür trainiert haben und gratulieren.

Das Gruppenbild von rechts Fuß Christian (Prüfer), Kuffner Bernhard (Prüfer), Erwin Vogl (Gruppenführer der Gruppe), Briglmeier Hans (Prüfer), Markus Knell (Silber), Patricia Grum (Bronze), Mahmutagic Mirfet (Gold/Rot), Julia Pfleger (Bronze), Manfred Weiß (Bronze), Franz Weiß (Gold/Blau), Daniel Ring (Gold), Christina Weigelt (Bronze), Walter Schreck (1. Kommandant), Richard Busl (2. Kommandant), Reinhold Jasch (Kreisbrandmeister).

Zudem bedanken wir uns recht herzlich bei unserem Gruppenführer Erwin Vogl für die gelungene Durchführung.

Anbei ein Video des Leistungsabzeichens:

Video: Freiwillige Feuerwehr Hallbergmoos

Veröffentlicht am: 8 Oktober 2017/Letzte Änderung: 31 Mai 2022/Kategorien: Allgemein, Archiv/