Weihnachtsbaumaktion im Pichlmayr Senioren-Zentrum Hallbergmoos

Im Dezember sorgt die Freiwillige Feuerwehr Hallbergmoos nicht nur für Sicherheit, sondern teilt auch festliche Freude! Im Rahmen der Wunschbaumaktion besuchten die Mitglieder der Feuerwehr das Seniorenheim Pichlmayr, um die Weihnachtswünsche vom Baum abzuholen. 🎄🚒

Die Aktion wurde mit großer Begeisterung von den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr durchgeführt, die nicht nur für die Sicherheit der Gemeinde, sondern auch für soziales Engagement stehen. Gemeinsam trugen sie dazu bei, die Herzenswünsche der Senioren zu erfüllen und somit festliche Freude in die Einrichtung zu bringen.

Die Aktion ruft jedes Jahr die Mitglieder der Gemeinde dazu auf, sich an dieser herzlichen Geste zu beteiligen.

Die Freiwillige Feuerwehr Hallbergmoos betont dabei die Bedeutung von Solidarität und Zusammenhalt in der Gemeinde. „Lasst uns gemeinsam Licht und Liebe verbreiten und die festliche Stimmung von Weihnachten in jeden Winkel unserer Gemeinde tragen“, appelliert die Feuerwehr an die Einwohner.

Abschließend verkündete die Freiwillige Feuerwehr Hallbergmoos mit Stolz, dass sie die Geschenke erfolgreich und pünktlich vor Weihnachten am 21. Dezember 2023 im Seniorenheim übergeben haben.

Die Aktion wurde auf den Social-Media-Plattformen der Feuerwehr unter den Hashtags #FreiwilligfürHallbergmoosGoldach, #WirsindEins, #WirfürEuch, #Feuerwehr, #Ehrenamt, #freiwilligefeuerwehr, #hallbergmoos, #GemeinsamFüreinander und #FeuerwehrEngagement geteilt.🌟

Die Freiwillige Feuerwehr Hallbergmoos wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr! 🎅🎁

Veröffentlicht am: 22 Dezember 2023/Letzte Änderung: 22 Dezember 2023/Kategorien: Beiträge/