Schlager Party 13.01.2024

++++ Bericht / Bilder ++++

Liebe Feuerwehrfreunde und Partybegeisterte,

wir möchten uns von Herzen bei euch allen für die grandiose Schlagerparty bedanken! Gemeinsam haben wir Hallbergmoos in eine wahre Partymeile verwandelt und eine unvergessliche Nacht erlebt.

Neben einer DJ Bühne in der Mitte des Saales, kamen die 3 Bars „Tower Bar“, „Lady´s Bar“ und die „Bier Bar“ besonders gut an und das Konzept wurde von einer strahlenden Discokugel in der Mitte des Raums abgerundet.

Ein besonderer Dank geht an alle unsere Aktiven der Freiwilligen Feuerwehr Hallbergmoos, die an den Bars, hinter den Kassen, oder beim Aktiven-Auftritt zum Thema „Schlagergarten“ für eine Hammer-Stimmung gesorgt haben. Ein weiterer Dank geht auch an die Narhalla Hallbergmoos-Goldach die mit ihrer Show „The Art of Rock“ ebenfalls eine beeindruckende Performance ablieferten.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Besucher, Aktiven und Künstler, die diese Nacht zu etwas Besonderem gemacht haben. Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal!

Eure Freiwillige Feuerwehr Hallbergmoos

++++ Originalbeitrag ++++

Die beste Schlagerparty des Jahres – Sei dabei!

📍Gemeindesaal Hallbergmoos, Theresienstr. 6
📅 13.01.2024
🕤 20:00 Uhr
🎫 5,00 €
⚠️ Ab 18 Jahren
👗Verkleidung erwünscht
‼️ Special ‼️
An die kreativste Verkleidung, egal ob in der Gruppe oder als Einzelperson, verlosen wir einen Getränketower!
#FreiwilligfürHallbergmoosGoldach#WirsindEins#WirfürEuch
#Feuerwehr#Ehrenamt#schlagerparty#party

Facebook Veranstaltung:

Veröffentlicht am: 9 Dezember 2023/Letzte Änderung: 20 Januar 2024/Kategorien: Beiträge/