Fire Night 2018

Lodernde Fire Night 2018

Am Samstag fand im Gemeindesaal wieder die legendäre „Fire Night“ der Feuerwehr Hallbergmoos statt. Ab 20:35 Uhr öffneten sich die Türen zur Mega-Party, die sich bereits bestens im Faschingstreiben etabliert hat. Bei fetziger Musik von DJ Bachial wurde von Wikingern, Astronauten, Catwoman, Pantomimen, Einhörnern und Cowboys ausgelassen gefeiert.

Für das leibliche Wohl sorgte der „Mampf-Trupp“ in der Küche und der „Löschtrupp“ an der Bar und der Schänke. Rund 30 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr hatten in der Woche vorher den Gemeindesaal für dieses Event fit gemacht. So hingen neongelbe Schläuche von der Decke des Ausschanks und die Tische wurden mit Absperrband und Miniaturfeuerlöschern dekoriert.

Das Highlight des Abends war jedoch der Auftritt der Aktiven der Feuerwehr. Mit einer abwechslungsreichen, kreativen und urkomischen Einlage, die den „Alltag“ bei der Feuerwehr darstellen sollte, sorgten sie für eine brennend heiße Stimmung und Jubel. Gleich danach reihten sich die Garden vom OCV Steinkirchen und der Narhalla Hallbergmoos in den Abend ein und zeigten ihre gelungenen Showeinlagen, bejubelt vom Publikum und mit lauten Zugabe-Rufen. Danach sorgte wieder DJ Bachial für heiße Beats und hielt das Party-Feuer bis spät in die Nacht am brennen.

Video:

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Privacy Policy.

Bilder:

{gallery}Events/Fire_Night_2018{/gallery}

____________________

Unser Veranstaltungstipp zum Anfang des Jahres 2018. Die Faschingsparty der Freiwilligen Feuerwehr Hallbergmoos.

Link zur Veranstaltung: Fire Night 2018

FIRE NIGHT 2018 – Faschingsparty – Feuerwehr Hallbergmoos

Beginn 20:35 Uhr

am 13.01.2018 im Gemeindesaal Hallbergmoos