Fire Night 2020

Faschingszeit ist nicht nur Krapfenzeit, sondern auch die Zeit der Fire Night. Mit einem bunten Musikmix, kühlen Drinks und jeder Menge Spaß konnten wir dank euch wieder bis spät in die Nacht feiern. Großen Dank auch an unsere ortseigene Garde, die Faschingsgesellschaft Narrhalla Hallbergmoos – welche mit ihrem diesjährigen Auftritt „Dancing Circus“ wieder richtig Lust auf die folgenden Wochen mit vielen Umzügen, Bällen und Partys machte. Im Artikel findet man Bilder des Abends. Vergelt’s Gott hier auch an die tatkräftige Malteser Hilfsdienst Unterstützung in unserer Küche und an unsere KameradenInnen, ohne welche solche Veranstaltungen nicht möglich wären.

Bilder zum Event:

{gallery}Events/Fasching_2020{/gallery}

Plakat Faschingsparty der Freiwilligen Feuerwehr Hallbergmoos:

Link zur Veranstaltung: Fire Night 2020

Details

Save the date! Am 18. Januar 2020 steigt wieder die heißeste Faschings-Party in Hallbergmoos.

Die Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr werden euch auch diesmal wieder richtig einheizen.
Unterstützt werden sie dabei von der Garde und dem Prinzenpaar der Naralla Hallbergmoos/Goldach, sowie mit heißen Beats von DJ Bachial, damit das Party-Feuer auch dieses Mal wieder bis spät in die Nacht brennt.
Für das leibliche Wohl wird wieder unser „Mampf-Trupp“ in der Küche und der „Löschtrupp“ an der Bar sorgen.

Lasst euch dieses Event nicht entgehen und kommt vorbei!

Einlass ab 19:30 Uhr
Eintritt 6€

Veröffentlicht am: 18 Januar 2020/Letzte Änderung: 18 Januar 2020/Kategorien: News/