Freiwillige Feuerwehr Hallbergmoos – Imagefilm 2022

Was macht eigentlich die Freiwillige Feuerwehr Hallbergmoos aus? Um diese Frage zu beantworten, hat Laura, Mediendesignstudentin und aktive Feuerwehrfrau, nun ein tolles Imagevideo erstellt. Dass eine starke Gemeinschaft einer der Kernpunkte sein muss ist ganz klar – was Laura aber noch gefunden hat, seht ihr im folgenden Video. Wir hoffen es gefällt euch genauso gut wie uns.

Wer nach dem Anschauen Lust bekommt sich auch für die Sicherheit der Bürger in Hallbergmoos einzusetzen, kann gerne Kontakt mit uns aufnehmen => https://feuerwehr-hallbergmoos.de/kontaktfomular Wir freuen uns über Verstärkung!

#FreiwilligFürHallbergmoosGoldach #WirSindEins #WirFürEuch #Feuerwehr #FreiwilligeFeuerwehr #Ehrenamt

Veröffentlicht am: 6 September 2022/Letzte Änderung: 6 September 2022/Kategorien: Allgemein, Beiträge, News/