Jahreshauptversammlung des Vereins 2022

Heute Abend (15.09.22) fand die Jahreshauptversammlung des Feuerwehrvereins statt.

Nach der pandemiebedingt ruhigen Zeit, mit fast keinen Veranstaltungen, konnte erster Vorstand Thomas Henning erfreuliche Neuigkeiten verkünden:

So findet am 16.10.22 endlich wieder ein Tag der offenen Tür bei uns statt, zu dem ihr herzlich eingeladen seid.

Zwei Wochen danach gibt es ein Grillfest für die Vereinsmitglieder, im Dezember kann traditionsgemäß auch die Weihnachtsfeier stattfinden und auch die legendäre Fire Night, die Faschingsparty der Feuerwehr, ist für Januar 2023 angesetzt.

Auch erster Bürgermeister Josef Niedermair ließ es sich nicht nehmen einige Worte an die Vereinsmitglieder zu richten und bedankte sich für den unermüdlichen Dienst der Feuerwehr, sowohl der aktiven, als auch der passiven Mitglieder.

Im Nachgang folgten der Bericht des Kassenprüfers und die einstimmige Entlastung der Vorstandschaft, bevor die Sitzung beendet wurde.

#FreiwilligfürHallbergmoosGoldach #WirsindEins #WirfürEuch #Feuerwehr #Verein #Ehrenamt #Sitzung #Versammlung #tagderoffenentür

Veröffentlicht am: 15 September 2022/Letzte Änderung: 27 September 2022/Kategorien: News/Schlagwörter: , , /